Stellenprofile bei IBB Energie AG: Leiter/-in Kundendienst und Vertrieb
Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IBB Energie AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung eines Teams mit 4 Mitarbeitenden (Kundenberatung & Empfang), Technische Beratung der Kundinnen und Kunden, Weiterentwicklung von Prozessen und Produkten, Optimierung der internen Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen, Evaluation und Weiterentwicklung von IT-Tools, Definition und Umsetzung von Massnahmen zur Effizenzsteigerung
Team / Beschreibung
IBB Energie AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Kundenberatung
- Erfahrung in der Energiebranche von Vorteil
- Hohe Verkaufsaffinität
- Kooperativer und lösungsorientierter Führungsstil
- Stilsichere Deutschkenntnisse in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation
- Gutes technisches Verständnis
- Weiterbildung im Bereich Verkauf / Kundenberatung von Vorteil