Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hyatt International (Europe Africa Middle East) GmbH
Deine Aufgaben reichen von der ersten Kontaktaufnahme mit Gästen bis zur Koordination von administrativen Details. Das erfordert sorgfältige Planung, klare Kommunikation und die Fähigkeit, sich flexibel an verschiedene Veranstaltungen anzupassen. Du trägst dazu bei, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. - Du bist der Ansprechpartner für Gäste, um sicherzustellen, dass sie sich während der Veranstaltungen wohlfühlen. - Du machst Vor-Schicht-Kontrollen in den Veranstaltungsräumen und kümmerst dich sofort um Unstimmigkeiten. - Du kommunizierst mit Veranstaltungsorganisatoren und gibst Last-Minute-Änderungen an Service- und Küchenteams weiter. - Du verwaltest administrative Aufgaben in der Abteilung Event Services und koordinierst Berichte. - Du hältst die Kommunikation mit Gästen über verschiedene Plattformen aufrecht. - Du delegierst Aufgaben an das Event Service Team und unterstützt bei Check-in- und Check-out-Prozessen. - Du koordinierst Anrufe, Pakete und E-Mails im Zusammenhang mit Veranstaltungen. - Du nimmst an Vorbesprechungen teil und sorgst für Sauberkeit im Arbeitsbereich.
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