Stellenprofile bei AKAD Business AG: Mitarbeiter/-in Prüfungsmanagement

Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AKAD Business AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Funktion stellen Sie die Planung, Organisation und Durchführung des gesamten zugehörigen zentralen Prüfungswesens sicher. Sie organisieren die Abschluss- und Zwischenprüfungen von A bis Z. Sie erstellen Prüfungspläne, koordinieren Prüfungserstellung, Layouts sowie zugehörige Kopieraufträge, organisieren die Infrastruktur und pflegen den Kontakt mit allen Beteiligten. Dazu gehört auch die damit verbundene Bewirtschaftung der Schulverwaltungssoftware.

Team / Beschreibung

AKAD bietet seit über 60 Jahren Bildungsgänge in der gymnasialen Maturität und Berufsmaturität, sowie in der höheren Berufsbildung und Weiterbildung an. Die AKAD ist ein Unternehmen der Kalaidos Bildungsgruppe.

Qualifikationen und Fähigkeiten