AKAD Business AG
Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AKAD Business AG
In der Funktion als Mitarbeiter*in Administration sind Sie zusammen mit dem Team fĂŒr die administrative Bewirtschaftung der ĂŒber 200 StudiengĂ€nge der AKAD zustĂ€ndig. Ausserdem unterstĂŒtzen Sie die Schulen und die Leitung in allen administrativen Belangen. Sie pflegen Schulverwaltungssoftware, bearbeiten Anfragen, organisieren Veranstaltungen und stellen einen reibungslosen Unterrichtsalltag sicher.
AKAD bietet seit ĂŒber 60 Jahren BildungsgĂ€nge in der gymnasialen MaturitĂ€t und BerufsmaturitĂ€t, sowie in der höheren Berufsbildung und Weiterbildung an. Die AKAD ist ein Unternehmen der Kalaidos Bildungsgruppe.
kaufmÀnnische oder gleichwertige Grundbildung
Berufserfahrung im administrativen Bereich
sehr prÀzise und selbststÀndig arbeitende Person
rasche Auffassungsgabe
pflichtbewusst
termintreu
ausgeprÀgte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Interesse am Bildungssystem
sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Kenntnisse in einer Schulverwaltung sind von Vorteil