AKAD Business AG

Mitarbeiter/-in Administration

📍 8050 ZĂŒrich

Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AKAD Business AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In der Funktion als Mitarbeiter*in Administration sind Sie zusammen mit dem Team fĂŒr die administrative Bewirtschaftung der ĂŒber 200 StudiengĂ€nge der AKAD zustĂ€ndig. Ausserdem unterstĂŒtzen Sie die Schulen und die Leitung in allen administrativen Belangen. Sie pflegen Schulverwaltungssoftware, bearbeiten Anfragen, organisieren Veranstaltungen und stellen einen reibungslosen Unterrichtsalltag sicher.

Team / Beschreibung

AKAD bietet seit ĂŒber 60 Jahren BildungsgĂ€nge in der gymnasialen MaturitĂ€t und BerufsmaturitĂ€t, sowie in der höheren Berufsbildung und Weiterbildung an. Die AKAD ist ein Unternehmen der Kalaidos Bildungsgruppe.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • kaufmĂ€nnische oder gleichwertige Grundbildung

  • Berufserfahrung im administrativen Bereich

  • sehr prĂ€zise und selbststĂ€ndig arbeitende Person

  • rasche Auffassungsgabe

  • pflichtbewusst

  • termintreu

  • ausgeprĂ€gte Dienstleistungs- und Kundenorientierung

  • Interesse am Bildungssystem

  • sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse

  • Kenntnisse in einer Schulverwaltung sind von Vorteil