Stellenprofile bei AKAD Business AG: Assistent/-in Leitung Lehrgangsmanagement
Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AKAD Business AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung und Entlastung des Schulteams in allen administrativen und organisatorischen Belangen, Bearbeitung von schulspezifischen Anliegen der Studierenden und Lehrpersonen
Team / Beschreibung
AKAD bietet seit über 60 Jahren Bildungsgänge in der gymnasialen Maturität und Berufsmaturität sowie in der höheren Berufsbildung und Weiterbildung an. Die AKAD ist ein Unternehmen der Kalaidos Bildungsgruppe.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung/Weiterbildung im kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich
- Interesse am Bildungswesen und allenfalls erste Berufserfahrungen in diesem Bereich
- Pflichtbewusst, termintreu und eine Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse