AKAD Business AG
Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AKAD Business AG
Aktive telefonische Gewinnung von Neukundinnen und Neukunden (keine Kaltakquise), Beratung der Kundinnen und Kunden sowie Interessenten zu den Weiterbildungsangeboten, Eigenverantwortliche Bearbeitung des zugewiesenen Produkteportfolios, Kundendatenpflege im Schulverwaltungssystem, Einsatz an unserem Welcome Desk.
AKAD bietet seit ĂŒber 60 Jahren BildungsgĂ€nge in der gymnasialen MaturitĂ€t und BerufsmaturitĂ€t, sowie in der höheren Berufsbildung und Weiterbildung an. Die AKAD ist ein Unternehmen der Kalaidos Bildungsgruppe.
KaufmÀnnische oder vergleichbare Grundbildung
viel Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung
kommunikativ
hohe Sozialkompetenz
Freude an der tÀglichen telefonischen Akquise
ausgeprÀgte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
âHands-on-MentalitĂ€tâ
selbststÀndige und proaktive Arbeitsweise
Interesse am Bildungssystem der Schweiz
Berufliche Anwesenheit an Samstagen wird vorausgesetzt