Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AKAD Business AG
Hauptverantwortung für die Koordination von Studiengängen mit dem Ziel eine qualitativ hochstehende Betreuung und Durchführung zu gewährleisten, Exakte Planung und reibungslose Organisation der Studiengänge in Zusammenarbeit mit der Studiengangsadministration, Aktive Betreuung der Dozierenden und Studierenden, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und erfolgreichen Positionierung der Bildungsangebote, Durchführung von Informationsabenden und Beratungsgesprächen.
AKAD bietet seit über 60 Jahren Bildungsgänge in der gymnasialen Maturität und Berufsmaturität, sowie in der höheren Berufsbildung und Weiterbildung an. Die AKAD ist ein Unternehmen der Kalaidos Bildungsgruppe.
Ausbildung/Weiterbildung im kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich
Interesse am Bildungswesen und allenfalls erste Berufserfahrungen in diesem Bereich
Sie sind kommunikativ, verfügen über hohe Sozialkompetenz und arbeiten verlässlich, effizient und präzise
Sie sind selbstständig, flexibel und können sich gut in ein Team einfügen
Ausserdem übernehmen Sie gerne Verantwortung, sind zielstrebig und resultatorientiert