Einsatzleiter/-in Kundendienst
📍 4806 Wikon
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mit Ihrer initiativen und unternehmerischen Denkweise arbeiten Sie aktiv in einem Team. Zum vielseitigen Aufgabengebiet gehören: Personelles Führen eines Teams von 4-7 Servicetechnikern, Einsatzkoordination inklusive Avor, Betreuung der Hotline im Turnus (Mo – Fr, sowie Samstag), Telefonischer Support von Kunden, Servicetechnikern und Vertretungen, Selbstständige Ausarbeitung, Abwicklung, Disposition und Überwachung der Verträge, Bearbeiten der Monteurscheine zwecks Fakturierung, Durchsetzen von Garantieanforderungen gegenüber den Lieferanten, Aufnahme und Ausarbeitung von Reparaturangeboten und Revisionen, Kontakt mit Kunden und Vertretungen inkl. Besuche, Stellvertretung innerhalb des Einsatzleitungsteams sicherstellen
Team / Beschreibung
Die HUNKELER SYSTEME AG ist ein weltweit anerkanntes 80-köpfiges Engineering-Unternehmen für massgeschneiderte Anlagen in der Entsorgungslogistik.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene technische Grundausbildung, kaufmännische Kenntnisse oder Erfahrung in ähnlicher Position
Belastbare, verantwortungsbewusste, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Microsoft NAV von Vorteil