Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Musik Hug AG
Führung und Teammanagement: Leitung eines Teams, Durchführung von regelmässigen Teambesprechungen und individuellen Mitarbeitergesprächen. Vertrieb und Marketing: Pflege und Ausbau von Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern, Händlern und Lieferanten, Mithilfe bei der strategischen Planung und Budgetierung. Kundendienst und -beratung: Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices und einer hohen Kundenzufriedenheit, Beratung und Betreuung von Kunden bei der Auswahl von Blasinstrumenten sowie bei der Durchführung von Reparaturen und Wartungsservices, Regelmässige Berichterstattung an die Filialleitung über den Stand der Abteilung.
Mit Gründungsjahr 1807 gehört Musik Hug zu den traditionsreichsten Musikhäusern weltweit. Ein Team von rund 190 Mitarbeitenden an 10 Standorten in der Schweiz setzt sich täglich für unsere musikbegeisterte Kundschaft ein. Wir sind stolz darauf, unser Wissen auch an unsere Auszubildenden weiterzugeben und unser Motto lautet: Bei Musik Hug kannst Du Musik erleben mit exzellentem Service!
Berufserfahrung in einer leitenden Position (vorzugsweise im Bereich Musikinstrumente, Musikhandel oder in einem vergleichbaren, technisch orientierten Bereich)
Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Hohes Mass an Engagement, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden stets im Mittelpunkt stehen
Erfahrung in der Umsetzung von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung des Serviceangebots und der Produkte
ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, stilsicheres Deutsch und Englisch runden dein Profil ab