Job profiles at Hubschmid Logistik AG: Mitarbeiter/-in Administration
One of 8 job profiles at employer Hubschmid Logistik AG
Job Description
Verantwortlich für die Fakturierung (Materiallieferungen, Transportrechnungen), Erstellung von Intercompany-Rechnungen, Unterstützung bei der Erarbeitung von Offerten, Betreuung und Pflege der Stammdaten, Mitarbeit in der Weiterentwicklung der IT-Systeme und bei Digitalisierungsprojekten, Professioneller schriftlicher und telefonischer Austausch mit Kunden, Unterstützung der Geschäftsleitung durch administrative Tätigkeiten (z.B. Statistiken)
Education
- Kaufmännische Grundausbildung oder eine ähnlich gelagerte Ausbildung
Experience
- Erste Erfahrung in der Baubranche oder im Transportgewerbe von Vorteil
Competencies
- Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Languages
- Sehr gute Deutschkenntnisse und schriftliche Sprachgewandtheit
Other
- Fundierte Anwendungskenntnisse MS-Office
- Freude an modernen EDV-Arbeitsprozessen
- Exakte, selbständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise