Mitarbeiter/-in Administration und Marketing
Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hubschmid Logistik AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen, organisatorischen Aufgaben, Unterstützung bei der internen und externen Unternehmenskommunikation, Betreuung von 1-2 KV-Lernenden EFZ, Aktive Bewirtschaftung der Firmenwebseite und unserer Social-Media-Kanäle, Organisation der Firmenevents, Verantwortlich für Infrastruktur und Unterhalt der Büroräumlichkeiten, Mittelfristig Übernahme der Teamverantwortung möglich
Team / Beschreibung
Hubschmid-Team
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder ähnlich gelagerte Ausbildung
- Erste Erfahrung in der Betreuung von KV-Lernenden
- Erfahrung im Umgang mit Online-Digitalthemen (Social Media, Websites)
- Organisationstalent
- Exakte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Hohe schriftliche Sprachgewandtheit
- Gekonnter Umgang mit MS-Office-Programmen