Job profiles at Hubschmid Logistik AG: Mitarbeiter/-in Administration und Marketing
One of 8 job profiles at employer Hubschmid Logistik AG
Job Description
Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen, organisatorischen Aufgaben, Unterstützung bei der internen und externen Unternehmenskommunikation, Betreuung von 1-2 KV-Lernenden EFZ, Aktive Bewirtschaftung der Firmenwebseite und unserer Social-Media-Kanäle, Organisation der Firmenevents, Verantwortlich für Infrastruktur und Unterhalt der Büroräumlichkeiten, Mittelfristig Übernahme der Teamverantwortung möglich
Education
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder ähnlich gelagerte Ausbildung
Experience
- Erste Erfahrung in der Betreuung von KV-Lernenden
- Erfahrung im Umgang mit Online-Digitalthemen (Social Media, Websites)
Competencies
- Organisationstalent
- Exakte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Languages
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Hohe schriftliche Sprachgewandtheit
Other
- Gekonnter Umgang mit MS-Office-Programmen