Huber+Suhner AG
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Huber+Suhner AG
Mitarbeiter/in Empfang / Telefonzentrale (43.75%) in PfĂ€ffikon (ZH) bei HUBER+SUHNER. Zu den Aufgaben gehören das Entgegennehmen und Weiterleiten von Anrufen, Empfang von Besuchern, Verwaltung von Besucherausweisen und SchlĂŒsseln, Verteilung von Post, Anlaufstelle fĂŒr NotfĂ€lle, Weiterleitung von technischen Alarmen und Vertretung im Team. Arbeitszeiten sind Dienstag- und Mittwochnachmittag sowie Freitagvormittag.
HUBER+SUHNER ist ein Unternehmen, das essentielle Komponenten entwirft und herstellt, um Energie und Daten durch Netzwerke zu transportieren. Die Mitarbeiter weltweit tragen dazu bei, dass Menschen in einer vernetzten Welt verbunden bleiben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Florian Morgenthaler unter der angegebenen Kontaktinformation.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufslehre oder vergleichbare Ausbildung
Kommunikative Persönlichkeit
Gepflegte Erscheinung
Zuvorkommender Umgang mit GĂ€sten und Mitarbeitenden
Besonnenheit bei Hektik und Multitasking
SelbstÀndige Arbeitsweise
Hohe FlexibilitĂ€t fĂŒr kurzfristige VertretungseinsĂ€tze
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse der MS Office Suite