Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Huber+Suhner AG
Mitarbeiter/in Empfang / Telefonzentrale (43.75%) in Pfäffikon (ZH) bei HUBER+SUHNER. Zu den Aufgaben gehören das Entgegennehmen und Weiterleiten von Anrufen, Empfang von Besuchern, Verwaltung von Besucherausweisen und Schlüsseln, Verteilung von Post, Anlaufstelle für Notfälle, Weiterleitung von technischen Alarmen und Vertretung im Team. Arbeitszeiten sind Dienstag- und Mittwochnachmittag sowie Freitagvormittag.
HUBER+SUHNER ist ein Unternehmen, das essentielle Komponenten entwirft und herstellt, um Energie und Daten durch Netzwerke zu transportieren. Die Mitarbeiter weltweit tragen dazu bei, dass Menschen in einer vernetzten Welt verbunden bleiben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Florian Morgenthaler unter der angegebenen Kontaktinformation.
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder vergleichbare Ausbildung
Kommunikative Persönlichkeit
Gepflegte Erscheinung
Zuvorkommender Umgang mit Gästen und Mitarbeitenden
Besonnenheit bei Hektik und Multitasking
Selbständige Arbeitsweise
Hohe Flexibilität für kurzfristige Vertretungseinsätze
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse der MS Office Suite