One of 22 job profiles at employer Huba Control AG
HR- und Payrolladministration über den gesamten HR Life Cycle (Eintritt – Austritt), Abwicklung sämtlicher Sozialversicherungsthemen, Erfassen und Bearbeiten der Kranken- und Unfallmeldungen, Zeitmanagement, Drehscheibe zur Unterstützung der HR BP sowie zur Umsetzung neuer HR-Projekte im Zusammenhang mit der Neuausrichtung, Stellvertretungen innerhalb des Teams
Die Huba Control AG zählt zu den international führenden Herstellern von Komponenten zur präzisen Erfassung von Druck und Strömung. Mit unserer ausgeprägten Technologiekompetenz entwickeln und produzieren wir hochwertige Druckschalter, Druck- und Durchflusssensoren. Unsere marktgerechten Lösungen und innovativen Produkte leisten einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung der Energieres-sourcen und Verminderung von Schadstoffentwicklungen. Seit 1945 zeichnen uns eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Eigenverant-wortung, offene Kommunikation und Teamgeist aus – Werte, die unsere Firmenkultur prägen.