Job profiles at Huba Control AG: HR-Fachfrau/-mann Shared Services
One of 19 job profiles at employer Huba Control AG
Job Description
HR- und Payrolladministration über den gesamten HR Life Cycle (Eintritt – Austritt), Abwicklung sämtlicher Sozialversicherungsthemen, Erfassen und Bearbeiten der Kranken- und Unfallmeldungen, Zeitmanagement, Drehscheibe zur Unterstützung der HR BP sowie zur Umsetzung neuer HR-Projekte im Zusammenhang mit der Neuausrichtung, Stellvertretungen innerhalb des Teams
Education
- HR-spezifische Weiterbildung (z.B. HR-Fachfrau, HR-Fachmann, Payroll, o.ä.)
Experience
- Mehrjährige und fundierte Erfahrung im Payroll und Zeitwirtschaft (von Vorteil in einem Industriebetrieb)
- Fundierte Erfahrung im Umgang mit MS-Office und Kenntnisse von Sage200 sowie Mobatime von Vorteil
Competencies
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Exakte, zuverlässige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
- Teamorientierte, flexible Persönlichkeit, die auch in turbulenten Zeiten den Überblick behält
Languages
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
Other