Huba Control AG

Executive Assistant

📍 5436 WĂŒrenlos

Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Huba Control AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Executive Assistant unterstĂŒtzen Sie den Executive Vice President Sales & Marketing in sĂ€mtlichen administrativen, organisatorischen und vertriebsnahen Aufgaben. Sie sind eine zentrale Schnittstelle und tragen wesentlich dazu bei, strategische sowie operative Prozesse effizient zu gestalten. Ein Schwerpunkt liegt zudem auf dem Management von NDAs und VertrĂ€gen. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Organisation von Teamveranstaltungen, Workshops und Kundenbesuchen, UnterstĂŒtzung bei der Erstellung und Aktualisierung von Vertriebs-Dashboards und Reports, Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen, Kunden und Partnern, Vor- und Nachbereitung von Meetings, inkl. Erstellung von PrĂ€sentationen, Protokollen und Briefings, Kalender- und Terminmanagement fĂŒr interne und externe Termine, Organisation und Koordination von GeschĂ€ftsreisen, inkl. Buchungen und Spesenabrechnung, E-Mail- und Korrespondenzmanagement, auch im internationalen Umfeld, aktive UnterstĂŒtzung im Vertriebs- und Marketingbereich, z. B. bei Kampagnen, Events und Messen, Verwaltung von NDAs und VertrĂ€gen (Koordination, Nachverfolgung, FristenĂŒberwachung, evt. Herstellung), Pflege und Aufbereitung von Informationen im CRM-System (Zoho CRM) und in PowerBI.

Team / Beschreibung

Wir sind HUBA Control eine Schweizer Firma mit 80 Jahren Tradition. Den Blick klar in die Zukunft gerichtet, global tĂ€tig und gleichzeitig stark in der Region (WĂŒrenlos/Wettingen/Baden) verwurzelt. Wir produzieren in der Schweiz mit rund 500 Mitarbeitenden fĂŒr den globalen Markt und wir sind stolz darauf. Unsere Mitarbeitenden, ihr Wissen, ihr Können und ihr Einsatz, machen uns zur globalen Nummer 1 im Bereich der Druck- und Durchflusssensoren. Unsere Produkte helfen unter anderem Leben retten (Bestandteil von DialysegerĂ€ten) oder sie fördern die Nachhaltigkeit (Senkung von Wasserverbrauch) und dem Umweltschutz (Verminderung von Schadstoffentwicklung). Wir sind stolz auf unsere Wurzeln und unsere Geschichte sowie auf das Label «Made in Switzerland», welches wir zu 100 % berechtigt tragen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder Studium mit relevantem Hintergrund

  • Berufserfahrung als Assistenz auf Executive-Level, idealerweise im internationalen Vertriebs-/Marketingumfeld

  • Ausgezeichnete organisatorische FĂ€higkeiten und ein hohes Maß an Diskretion

  • Erfahrung im Vertrags- oder Dokumentenmanagement von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit MS Office, CRM-Systemen (Zoho von Vorteil) und digitalen Tools

  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus

  • Proaktive, selbstĂ€ndige und lösungsorientierte Arbeitsweise