Projekt Mitarbeiter/-in Implementierung CRM

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Huba Control AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Implementierung und Anpassung des bestehenden Zoho CRM-Systems an unsere Vertriebsprozesse, Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung zur Definition und Implementierung von Schnittstellen zu anderen Systemen, Schulung und Unterstützung der internen Endbenutzer, um eine optimale Nutzung des CRM-Systems sicherzustellen, Analyse und Verbesserung der bestehenden Vertriebsprozesse durch effektive Nutzung des CRM-Systems, Eigenverantwortliche Planung und Durchführung des Projekts über einen Zeitraum von einem Jahr.

Team / Beschreibung

HUBA Control ist eine Schweizer Firma mit 80 Jahren Tradition, global tätig und stark in der Region Würenlos/Wettingen/Baden verwurzelt. Mit rund 500 Mitarbeitenden produziert HUBA Control für den globalen Markt und ist die globale Nummer 1 im Bereich der Druck- und Durchflusssensoren. Die Produkte helfen unter anderem Leben zu retten und fördern die Nachhaltigkeit sowie den Umweltschutz. HUBA Control trägt das Label «Made in Switzerland» zu 100 % berechtigt.

Qualifikationen und Fähigkeiten