Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Huba Control AG
Verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung, ca. 450 Mitarbeitende. In enger Zusammenarbeit mit der HR-Administration und der Finanzbuchhaltung stellen Sie sicher, dass die Abläufe reibungslos funktionieren. Verantwortlich für die Abrechnungen mit unseren Sozialversicherungspartnern, inklusive der Jahresendarbeiten und der Abstimmungen mit der Finanzbuchhaltung. Koordination und Durchführung von Lohnrunden, Lohnvergleichen. Erstellen von verschiedenen Auswertungen. Unsere Mitarbeitenden schätzen Sie als kompetente Beraterin bei allen Fragen zu Lohn und Sozialversicherungen.
HUBA Control ist eine Schweizer Firma mit rund 80 Jahren Tradition, global tätig und stark in der Region (Würenlos/Wettingen/Baden) verwurzelt. Wir produzieren in der Schweiz mit rund 500 Mitarbeitenden für den globalen Markt und sind stolz darauf, die globale Nummer 1 im Bereich der Druck- und Durchflusssensoren zu sein. Unsere Produkte helfen unter anderem Leben zu retten und fördern die Nachhaltigkeit sowie den Umweltschutz. Wir tragen das Label «Made in Switzerland» zu 100 % berechtigt.
Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung als Payroll-Spezialistin / Payroll-Spezialist oder HR-Fachfrau / HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis
Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Lohnverarbeitung mit und wissen, wie wichtig eine präzise Abwicklung ist
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Erfahrung in der Lohnverarbeitung setzen wir voraus)
Sie lieben Sozialversicherungen und sind von dieser hochkomplexen Materie begeistert
Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und eigenverantwortlich – Sie übernehmen gerne Verantwortung und packen bei Projekten proaktiv an
Sehr gute Kenntnisse in Lohnverarbeitungstools und Excel gehören zu Ihren Stärken
Deutsch ist Ihre Muttersprache
Sie können sich auf Englisch in einem professionellen Umfeld verständigen (B2-C1)
Sie kennen Sage und haben bereits damit gearbeitet (Ein Plus - kein Muss)