hs informatica ag

Backoffice Specialist ICT

📍 7130 Ilanz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative- und organisatorische Backoffice-Aufgaben, Einkaufs- und Verkaufsunterstützung, Angebotsausarbeitung und Auftragsabwicklung, Betreuung von Geschäftskunden in den Bereichen Services- und Produkten, Verwaltung von Kundenstammdaten und Verträgen, Controlling und Reporting der Backoffice-Tätigkeiten

Team / Beschreibung

Willkommen bei der informatica ag, einem innovativen ICT-Unternehmen und Managed-Service-Provider mit über 45 Mitarbeitenden an mehreren Standorten in der Südostschweiz. Wir sind ein Team aus Experten, die unsere Kunden mit massgeschneiderten ICT-Lösungen unterstützen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung

  • Herzblut für die Informations- und Kommunikationstechnologie

  • Begeisterung für Teamarbeit

  • Kundenorientierte und vernetzte Denk- und Handlungsweise

  • Eigenverantwortliche und selbstbestimmte Arbeitsweise

  • Stilsicheres Deutsch (Wort und Schrift)