Stellenprofile bei aity AG: People Experience Manager

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber aity AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du analysierst die Erlebnisse unserer Mitarbeitenden, erkennst 'Moments that matter' und leitest daraus die Strategie ab. Du förderst die Entwicklung der Mitarbeitenden und schaffst mit Coaching und Mentoring ein vertrauensvolles Arbeitsklima. Du holst die Bedürfnisse der Mitarbeitenden proaktiv ab und erkennst deren Potenziale. Du führst regelmässige Umfragen zur Mitarbeiterzufriedenheit durch und bleibst über Branchentrends informiert. Du arbeitest eng mit dem HR und den Führungskräften zusammen, um die Personalstrategie mit den Unternehmenszielen abzustimmen.

Team / Beschreibung

Wir sind die IT-Dienstleisterin der BEKB und können mit unseren über 250 Mitarbeitenden alles, was Finanzinstitute in diesem Bereich benötigen. Wir glauben an die Förderung einer Arbeitskultur, in der sich Mitarbeitende wertgeschätzt und respektiert fühlen. Darum schaffen wir ein inklusives Umfeld, wo Diversität gelebt und Gleichberechtigung gefördert wird.

Qualifikationen und Fähigkeiten