Stellenprofile bei aity AG: Strategische/r Einkäufer/-in IT

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber aity AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Durchführung von strategischen Einkaufsinitiativen und taktischen Beschaffungen mit End-zu-End Verantwortung mit Fokus auf Software, Hardware und Dienstleistungen. Verantworten von Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen. Involvierung und Zusammenarbeit mit Fachexperten wie z. B. IT Security, Risk und Datenschutz. Selbständiges Managen des zugeteilten Lieferantenportfolios und Pflege der Beziehung mit den Fachbereichen. Dabei spielst Du eine aktive Rolle in der Planung der Einkaufstätigkeiten (inkl. Identifikation von Einsparpotential). Aktives Mitwirken innerhalb des Einkaufsteams an der Weiterentwicklung der Einkaufsorganisation (Prozesse, Digitalisierung etc.)

Team / Beschreibung

Wir bauen auf die Stärken aller, inspirieren uns gegenseitig und entwickeln uns weiter. Werte wie Mut, Vertrauen und wertschätzendes kritisches Feedback sind ebenso gefragt wie dein aktives Netzwerken und die Freude am Lernen. Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit mit viel Handlungsspielraum in einem motivierten, kollegialen Umfeld. Fortschrittliche Arbeitgeberin mit attraktiven Benefits und flexiblen Arbeitsformen (Salär nach ICT-Richtlinien, Homeoffice, Coworking Space Zürich, Kauf freier Tage).

Qualifikationen und Fähigkeiten