Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber aity AG
Erheben und Ausarbeiten, Validieren, Dokumentieren und Kommunizieren von Anforderungen für das Realisieren von betrieblichen und ICT-Lösungen. Analysieren der Zusammenhänge zwischen Prozessen, Strukturen, Daten und Schnittstellen bei der zu erstellenden ICT-Lösung. Optimieren und Entwickeln von diversen Applikationen im Bereich Anlegen und Vorsorgen. Leiten von Projektgruppen bezüglich Installation, Konfiguration, Integration und Einführung der Systeme. Unterstützen der Product Owner bei fachlichen und betrieblichen Fragen.
In unserem dynamischen Umfeld bieten wir Raum für Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung. Wir bauen auf die Stärken aller Mitarbeitenden, inspirieren uns gegenseitig und unterstützen die individuelle Entwicklung, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Arbeiten in einem crossfunktionalen Team mit abwechslungsreichen Aufgaben. Werte wie Mut, Vertrauen und wertschätzendes kritisches Feedback sind ebenso gefragt wie aktives Netzwerken und die Freude am Lernen. Ein Gesamtpaket mit marktgerechtem Gehalt, attraktiven Nebenleistungen und Vergünstigungen sowie flexiblen Arbeitsformen (vor Ort in Liebefeld, Homeoffice, Coworking Space Zürich).