One of 32 job profiles at employer aity AG
Begleiten von strategischer Produktentwicklung von der Idee bis zur technischen Umsetzung, Konzeption und Koordination der Anforderungserhebung und Sicherstellen der Umsetzung in einem interdisziplinären Team, Spezifizieren von technischen Lösungen im Kartenbereich (Backend, Frontend, Schnittstellen) und Betreuen von Release-Upgrades, Leiten des Testmanagement und Unterstützung beim Testing, Unterstützen der Product Owner bei fachlichen und technischen Fragen.
Wir bauen auf die Stärken aller, inspirieren uns gegenseitig und entwickeln uns weiter. Werte wie Mut, Vertrauen und wertschätzendes kritisches Feedback sind ebenso gefragt wie dein aktives Netzwerken und die Freude am Lernen. Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit mit viel Handlungsspielraum in einem motivierten, kollegialen Umfeld. Wir sind eine moderne Firma mit fortschrittlichem Organisationsmodell, attraktiven Benefits und flexiblen Arbeitsformen (Salär nach ICT-Richtlinien, Homeoffice, Coworking Space Zürich, Kauf freier Tage, Slacktime, usw.).