Projektleiter-Assistent/-in

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HRS Real Estate AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung von Ausschreibungen, Angebotsvergleiche, Werkverträge, Rechnungen sowie Zahlungen mittels «Messerli» (Bauadministrationsprogramm), Tabellenkalkulationen, Bewirtschaftung Online-Plattform für Ausschreibungen (Olmero), Sitzungsvorbereitung und Protokollführung, Terminplanung und Terminkoordination, Administrative Unterstützung des Projektteams (Telefon, Post, allgemeine Korrespondenz)

Team / Beschreibung

Als inhabergeführte Schweizer Immobiliendienstleisterin bringen wir die Schweiz seit über 50 Jahren mit Schaffenskraft voran. Bei der Entwicklung, Planung und Realisierung von Immobilien sowie ganzen Arealen und Standorten gestalten wir mit innovativen, nachhaltigen und kreativen Konzepten die Zukunft.

Qualifikationen und Fähigkeiten