Job profiles at HRS Real Estate AG: Projektleiter-Assistent/-in
One of 10 job profiles at employer HRS Real Estate AG
Job Description
Bearbeitung von Ausschreibungen, Angebotsvergleiche, Werkverträge, Rechnungen sowie Zahlungen mittels «Messerli» (Bauadministrationsprogramm), Tabellenkalkulationen, Bewirtschaftung Online-Plattform für Ausschreibungen (Olmero), Sitzungsvorbereitung und Protokollführung, Terminplanung und Terminkoordination, Administrative Unterstützung des Projektteams (Telefon, Post, allgemeine Korrespondenz)
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
Experience
- Einige Jahre Praxiserfahrung in der Baubranche
- Erfahrung mit einem Bauadministrationsprogramm (idealerweise Messerli oder Provis)
Competencies
- Flexible und speditive Persönlichkeit
- Selbständigkeit, Organisationstalent und genaue Arbeitsweise
- Leistungsbereitschaft
Languages
Other
- Gute Microsoft Office Kenntnisse