Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ait Schweiz AG
Betreuung und Betrieb von unseren Standard- und Businessapplikationen auf der Infrastruktur des Konzerns, Koordination und Zusammenarbeit mit IT-Spezialisten des Konzerns und externen Lieferanten, Betreuung Netzwerk & UCC Infrastruktur Onsite, Helpdesk – 2nd - und 3rd-Level Support, Unterstützung des täglichen Betriebs durch Analyse und Behebung technischer Störungen, Unterstützung der Mitarbeiter in unseren Standardprodukten (Windows 10/11 und Microsoft 365), Übernahme der Koordination des IT-Betriebes sowie die Verantwortung für einzelne Applikationen (Application-Manager), Aktive Mitarbeit in Projekten im IT Betrieb
ait Schweiz AG
Erfahrung im 2nd- und 3rd-Level Support
Erfahrung in der Betreuung von Netzwerk & UCC Infrastruktur
Erfahrung in der Betreuung und dem Betrieb von Standard- und Businessapplikationen
Koordination und Zusammenarbeit mit IT-Spezialisten des Konzerns und externen Lieferanten
Aktive Mitarbeit in Projekten
Unterstützung des Helpdesk bei 1st Level Support
Bearbeitung eingehender Anfragen und Störungen im 2nd- und 3rd-Level
Unterstützung des täglichen Betriebs durch Analyse und Behebung technischer Störungen
Unterstützung der Mitarbeiter in Windows 10 und Microsoft 365
Übernahme der Koordination des IT-Betriebes sowie die Verantwortung für einzelne Applikationen (Application-Manager)