ait Schweiz AG

Kundenservice-Talent

📍 6244 Nebikon

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme von Anrufen bei Störungen und Anfragen rund um unsere Wärmepumpen, Identifikation und Erfassung der Kunden im CRM-System, Selbstständige Bearbeitung einfacher Anliegen oder Erfassung und Weiterleitung an die zuständige Fachstelle, Allgemeine administrative Aufgaben, Mithilfe bei der systemunterstützten Planung von Servicetechnikern, Pflege und Bereinigung der Daten in unserem CRM-System

Team / Beschreibung

Als Tochterunternehmen sind wir die Verkaufs- und Serviceorganisation des grössten Wärmepumpenherstellers Europas, der schwedischen NIBE-Gruppe. Mit den erstklassigen Energielösungen tragen wir zu einer nachhaltigen Umwelt bei und haben uns als führender Wärmepumpenanbieter positioniert. Wir verkaufen exklusiv die Wärmepumpen-Marken alpha innotec und NIBE sowie Solartechnik in der ganzen Schweiz. Wir sind erfolgreich und pflegen eine teamorientierte Du-Kultur.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Freude am Telefonieren und Kontakt mit Kunden und Mitarbeitern

  • Ruhige und freundliche Art, auch bei anspruchsvollen Gesprächen

  • strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit

  • Erfahrung im Kundendienst oder administrativen Bereich ist von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und in der MS-Umgebung