Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HRM Systems AG
Zu deinen Aufgaben gehören: Büromaterial auffüllen, Bestellungen tätigen, einkaufen, Kursräume vorbereiten, Events mitorganisieren, Anrufe entgegennehmen, Kunden und Lieferanten empfangen, Kasse führen, Mitarbeitenden Auskunft erteilen, Daten erfassen uvm. Im zweiten Lehrjahr bist du vorwiegend für unsere Kundschaften im Einsatz. Du unterstützt sie im Kundensupport-Team per Telefon, Mail oder in Online-Meetings bei Fragen zu unseren Softwares UKA Solutions und Carema. Bei Software-Tests bist du mittendrin und prüfst neue Softwareversionen auf Herz und Nieren. Im Anschluss kannst du dein Wissen in den Unfall-/Krankentaggeld-Teams anwenden und vertiefen, indem du beim Abrechnen der Taggelder unserer Kundschaft mithilfst. Im letzten Lehrjahr lernst du unsere Marketing-/Kommunikationsabteilung kennen. Hier werden Newsletter erstellt, Produktebeschriebe erarbeitet sowie Kurse für unsere Kunden organisiert. Gleichzeitig erstellst du Offerten und Verträge fürs Verkaufsteam, gestaltest Präsentationen und pflegst die Kundendaten in unseren Systemen.
HRM Systems AG ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit 140 qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden. Wir bieten Grossunternehmen und Unternehmensgruppen in der Schweiz Dienstleistungen und Softwarelösungen für die Abwicklung von verschiedenen HR- und BGM-Prozessen an.