Job profiles at HRM Systems AG: Junior Projektleiter/-in Kundenbetreuung
One of 7 job profiles at employer HRM Systems AG
Role and responsibilities
Als Spezialist rund um die Anwendung und Funktionalitäten unserer Software leitest du Workshops und Schulungen und pflegst aktiv die Kundenbeziehungen. Du stellst sicher, dass Kunden unsere Produkte und Dienstleistungen im optimalen Umfang nutzen. Mit deinem umfassenden Produktwissen trägst du zur Lösung von komplexen Kundenanfragen bei. Du kennst die Anforderungen unserer Kunden und vertrittst diese innerhalb unseres Unternehmens. Dein erlerntes Fachwissen bringst du in die Weiterentwicklung unserer Produkte ein.
Team / description
HRM Systems AG ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit 130 qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden. Wir bieten Grossunternehmen und Unternehmensgruppen in der Schweiz Dienstleistungen und Softwarelösungen für die Abwicklung von verschiedenen HR- und BGM-Prozessen an.
Qualifications and Skills
- Kaufmännische oder technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Von Vorteil sind Fach- und Prozesskenntnisse in HR-Themen (Payroll, UVG, KTG, Absenzenmanagement)
- Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse (Französisch und Englisch von Vorteil)
- Es bereitet dir Freude, dein Verhandlungsgeschick und analytisches Können mit deinem Durchsetzungsvermögen zu kombinieren.
- Die selbstständige Erarbeitung von Wissen sowie das Kreieren von Lösungsansätzen macht dir Spass.
- Du hast gute organisatorische Fähigkeiten und kannst mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen sowie Hierarchiestufen empfängergerecht kommunizieren.
- Du begegnest neuen Situationen und Herausforderungen mit Initiative und Flexibilität.
- Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse
- Französisch und Englisch von Vorteil
- Kenntnisse von UKA Solutions oder CAREMA von Vorteil