Stellenprofile bei HR Campus AG: Payroll Consultant

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HR Campus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist die Schnittstelle zum Payroll und der Finanzabteilung beim Kunden. Leite selbstständig Projekte und mache deine Kunden happy. Als Teilprojektleiter:in begleitest du Implementierungsprojekte mit dem Fokus auf Payroll und Finanzbuchhaltung, sorgst für eine erfolgreiche Umsetzung und koordinierst alle relevanten Prozesse. Du entwickelst komplexe Lohnartenkonzepte und stellst deren reibungslose Implementierung sicher. Bestehende Kundenlösungen werden von dir kontinuierlich betreut und weiterentwickelt, sodass stets der optimale Nutzen gewährleistet ist. Mit deiner Expertise unterstützt du das Vertriebsteam bei Präsentationen, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu überzeugen. Im Account-Management baust du vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf und pflegst diese langfristig.

Team / Beschreibung

HR Campus macht HR zum Erfolgsfaktor. Unsere ganzheitlichen Lösungen stellen die Mitarbeitenden ins Zentrum und verbinden das Beste aus Strategieberatung, Software und Services. Für glückliche Menschen in erfolgreichen Unternehmen.

Qualifikationen und Fähigkeiten