Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HR Campus AG
In deiner verantwortungsvollen Rolle entwickelst du unsere starken Marken strategisch weiter. Du schaffst es, unseren einzigartigen Spirit weiter nach aussen zu tragen, zu erhalten und den HR-Markt positiv zu prägen. Du verantwortest die strategische Planung, Koordination und Umsetzung unserer Marketing- und Kommunikationsaktivitäten. Du bist Dreh- und Angelpunkt für fachliche Schlüsselpersonen in der Firma, wie z.B. Produktmanager:innen. Du hilfst ihnen, den Markt mit ihren Softwareprodukten und Services zu erobern. In der personellen Leitung trägst du die Verantwortung für ein 9-köpfiges, selbstständiges Team von Marketing- und Design-Fachspezialist:innen. Du planst und führst B2B-Marketing-Projekte durch oder begleitest unterstützend (z.B. Lancierungskampagne neuer Softwareprodukte). Du baust Beziehungen zu Medienvertreter:innen auf und pflegst eine offene Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern. Du packst in der Kommunikation mit an, z.B. im Verfassen und Redigieren von Fachartikeln, LinkedIn-Posts und Newsbeiträgen.
Das grösste HR-Unternehmen der Schweiz.
Universitätsabschluss in den Bereichen Marketing/Kommunikation
mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Erfahrung mit B2B-Digitalisierungsthemen und im HR-Bereich
Menschen und gemeinsame Ziele sind dir wichtiger als Rollen und Hierarchien.
Du verstehst Dich als Coach und Mentor deines Teams.
Du lebst eine starke Vertrauenskultur und überzeugst mit deiner Hands-On Mentalität.
Du verstehst es Fokus zu geben, Orientierung zu schaffen und Prioritäten zu managen.
Visionen und Ideen übersetzt du in konkrete Massnahmen.
Du kommunizierst mit den unterschiedlichsten Anspruchsgruppen offen und auf Augenhöhe.
Du verfügst über einen natürlichen, kompetenten Auftritt.
Du bist eine positive, herzliche Persönlichkeit, die Zusammenarbeit mit Menschen liebt.
Deutsch
Englisch und/oder Französisch
Gutes Storytelling liegt Dir im Blut.