Stellenprofile bei HR Campus AG: Consultant Integrationen
Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HR Campus AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Projekt- oder Teilprojektleiter, Die Konzeption und Realisierung komplexer Technologie-Projekte, Fortlaufende Kundenbetreuung und Erweiterung bestehender Kundenlösungen, Unterstützung des Vertriebs bei Präsentationen, Unterstützung bei IT Architekturanfragen, Account-Management und Kundenpflege
Team / Beschreibung
HR Campus
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik
- Erfahrung in IT-Lösungen und Cloud-Produkten
- Kommunikationsstärke
- Analytische und vernetzte Denkfähigkeit
- Deutsch
- Englisch
- Französisch (vorteilhaft)
- Hohe Cloud-Affinität
- Bereitschaft, sich in neue Technologien einzuarbeiten
- Erfahrung mit UKG, SAP HCM, SAP SuccessFactors, SAP Business Technology Plattform und/oder Cloud Hybrid Szenarien von SAP