Stellenprofile bei HR Campus AG: Sachbearbeiter/-in Buchhaltung

Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HR Campus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung gemeinsam mit den Teamkolleginnen, Rechnungsprüfung, Mitarbeit bei Zwischen- und Jahresabschlüssen, Projektadministration, Ansprechperson für unsere Consultants bei sämtlichen Finanz- und Fakturierungsthemen, Mitarbeit bei internen Projekten im Bereich Finanzen & Controlling, Erstellen von Auswertungen und ad-hoc Analysen

Team / Beschreibung

HR Campus ist der führende HR-Anbieter in der Schweiz und transformiert den Arbeitsmarkt hin zu mehr Menschlichkeit. Leben und Arbeiten bei HR Campus ist geprägt von individueller Entwicklung, persönlichem Freiraum und einer Unternehmenskultur, die Kollegialität und Erfolg ohne Ellenbogeneinsatz fördert.

Qualifikationen und Fähigkeiten