Stellenprofile bei HR Campus AG: Verkaufsassistent/-in
Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HR Campus AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist die zentrale Drehscheibe von HR Campus und unterstützt das Sales-Team während des gesamten Sales Lifecycles. Du koordinierst und begleitest Vertragsprüfungen sowie Verhandlungen mit Kunden und bist verantwortlich für administrative Tätigkeiten.
Team / Beschreibung
HR Campus bietet Raum für unternehmerisches Denken, die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, flache Hierarchien, ein passioniertes Team und einen flexiblen Werdegang innerhalb des Unternehmens.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung oder Fachhochschulabschluss im Bereich Betriebswirtschaft
- Vernetztes Denken und Bereitschaft, über den Tellerrand hinaus zu schauen
- Fähigkeiten in Priorisierung, Strukturierung und Koordination
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
- Affinität zur IT-Welt