Stellenprofile bei HR Campus AG: HXM Consultant Healthcare
Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HR Campus AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Konzeption und Realisierung von Digitalisierungsprojekten im Schweizer Gesundheitsmanagement, Unterstützung in Implementierungsprojekten, Betreuung von Kunden, Durchführung von Optimierungsprojekten, Unterstützung des Vertriebs und Produktmanagements, Account-Management und Netzwerkpflege
Team / Beschreibung
HR Campus
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Mind. 3 Jahre Erfahrungen in der Zeitwirtschaft oder Personaleinsatzplanung im Gesundheitswesen
- Kommunikationsstark
- qualitätsbewusst
- zielorientiert
- eigeninitiativ
- einsatzbereit
- Analytische und vernetzte Denkfähigkeit für kundenorientierte Lösungsansätze
- Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben der Schweiz und evtl. weiterer Länder
- Gutes Verständnis für Cloud-Lösungen und Systemarchitektur
- Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Technologien und Implementierung bei Kunden