IT-Servicedesk Support Engineer
📍 8322 Madetswil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für unseren Servicedesk (1st-/2nd-Level-Support), Koordination mit internen und externen Spezialisten, Schulung der internen Mitarbeiter:innen, Mitarbeit in internen IT-Projekten und Rollouts, Selbstständige Durchführung von IT-Projekten mit Unterstützung des Teams, Betrieb und Weiterentwicklung von Systemen und Anwendungen, Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen, Installation, Betrieb und Unterhalt der IT-Infrastruktur
Team / Beschreibung
HR Campus ist der führende HR-Anbieter in der Schweiz und transformiert den Arbeitsmarkt hin zu mehr Menschlichkeit. Individuelle Entwicklung und persönlicher Freiraum werden grossgeschrieben. Mit deiner Persönlichkeit machst du unsere Unternehmenskultur lebendig: Kollegialität statt Kampf. Kultur statt Kluft. Miteinander statt gegeneinander. Erfolg ohne Ellenbogeneinsatz.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Informatikausbildung mit Fachrichtung Plattformentwicklung
Begeisterung für innovative Technologien und den Willen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse