Stellenprofile bei HR Campus AG: IT-Servicedesk Support Engineer

Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HR Campus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für unseren Servicedesk (1st-/2nd-Level-Support), Koordination mit internen und externen Spezialisten, Schulung der internen Mitarbeiter:innen, Mitarbeit in internen IT-Projekten und Rollouts, Selbstständige Durchführung von IT-Projekten mit Unterstützung des Teams, Betrieb und Weiterentwicklung von Systemen und Anwendungen, Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen, Installation, Betrieb und Unterhalt der IT-Infrastruktur

Team / Beschreibung

HR Campus ist der führende HR-Anbieter in der Schweiz und transformiert den Arbeitsmarkt hin zu mehr Menschlichkeit. Individuelle Entwicklung und persönlicher Freiraum werden grossgeschrieben. Mit deiner Persönlichkeit machst du unsere Unternehmenskultur lebendig: Kollegialität statt Kampf. Kultur statt Kluft. Miteinander statt gegeneinander. Erfolg ohne Ellenbogeneinsatz.

Qualifikationen und Fähigkeiten