Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HR Campus AG
Durchführung der monatlichen Mutationen der Stammdaten sowie der Lohnverarbeitung für Outsourcing Kunden, Durchführung der monatlichen und jährlichen Folgeprozesse der Lohnabrechnung, Betreuung von Outsourcing Kunden und Bearbeitung von Anfragen und Tickets, Begleitung der Kunden im Bereich Weiterentwicklung zu einem digitalen und modernen Human Capital Management
HR Campus ist der führende HR-Anbieter in der Schweiz, der den Arbeitsmarkt hin zu mehr Menschlichkeit transformiert. Das Unternehmen legt Wert auf individuelle Entwicklung, persönlichen Freiraum, Kollegialität und eine Kultur des Miteinanders.
Kaufmännische Grundausbildung absolviert und vorteilsweise bereits über eine abgeschlossene Ausbildung als Personal- oder Sozialversicherungsfachmann-/frau
Gute Kenntnisse mit SAP HR (Fokus Lohnadministration Schweiz) und/oder Kenntnisse mit SwissSalary / Microsoft Dynamics sowie gute Kenntnisse mit Microsoft Word- und Excel
Solide Kenntnisse der Schweizerischen Sozialversicherungen und den mit der monatlichen Lohnabrechnung eingehenden Abläufen
Fließend Deutsch und vorteilsweise Englisch und Französisch