Stellenprofile bei HR Campus AG: Mitarbeiter/-in Empfang
Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HR Campus AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Mitarbeiter:in Empfang bist du der Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens, fungierst als erste Anlaufstelle für Kunden und Mitarbeiter, übernimmst administrative Aufgaben, kümmerst dich um die Bürogebäudeordnung, betreust Gäste, bereitest Sitzungszimmer vor, organisierst Caterings und Stehlunches, pflegst die Kundendatenbank und bearbeitest CRM-Tickets.
Team / Beschreibung
HR Campus
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Auge fürs Detail
- Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Entscheidungen
- Teamfähigkeit und Wohl der Gäste und Mitarbeitenden im Fokus
- Herzliches, fröhliches und gepflegtes Auftreten
- Loyale und verschwiegene Persönlichkeit
- Fließende Deutschkenntnisse
- Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
- Gute Kenntnisse der MS Office-Programme