Payroll-HR-Specialist
đ 8706 Meilen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellen der korrekten und termingerechten Lohnverarbeitung mit SAP HCM und den damit verbundenen Arbeiten (im Team), Ansprechperson fĂŒr unsere Mitarbeitenden und FĂŒhrungskrĂ€fte in sĂ€mtlichen Lohn- und Sozialversicherungsfragen, Kontakt mit Behörden und Ămtern, Verarbeitung von Kranken- und Unfalltaggeldern, Familienzulagen, MSE, VSE, EO und Betreuungsurlaub, Mutation, Pflege und Kontrolle der Quellensteuertarife, sowie die ELM-Ăbermittlung, Erstellung von diversen Reports und Auswertungen, Kontrolle und Korrekturen im Zeiterfassungssystem, UnterstĂŒtzung bei den Quartals- und Jahresendaufgaben inkl. Kontoabstimmungen mit der Finanzbuchhaltung, Mitarbeit in HR-Projekten
Team / Beschreibung
Als fĂŒhrendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen fĂŒr Heiz- und Klimatechnik. Zur VerstĂ€rkung unseres HR Teams in Feldmeilen / ZH suchen wir ein engagiertes, proaktives Teammitglied, das unser Payroll & Administration-Team ergĂ€nzt.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Weiterbildung zur Personalfachmann-/frau oder zur HR-Assistent/-in
Min. 4-5 Jahre Erfahrung in einem Àhnlichen Aufgabengebiet
Offene, empathische Persönlichkeit mit positivem Menschenbild
Diskret, zuverlĂ€ssig und vertrauenswĂŒrdig
Organisierte, strukturierte Arbeitsweise sowie ein natĂŒrliches, vorbildliches und motivierendes Verhalten
Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienisch und Französisch von Vorteil
Gewandter Umgang mit MS-Office, SAP von Vorteil