Hoval AG
Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hoval AG
Abwicklung von schriftlichen & telefonischen Supportanfragen (1st Level) bezĂŒglich Hoval Internetanbindung (HovalConnect-App - z.B. WĂ€rmepumpe), Beschaffung und ErgĂ€nzung der Kundendaten rund um die Hoval Internetanbindung, Erstellen und Aktualisieren von HovalConnect VertrĂ€gen im SAP, Pflege von Stammdaten (Adresskorrekturen und -nachforschung)
Als fĂŒhrendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen fĂŒr Heiz- und Klimatechnik.
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmÀnnischen Bereich, Erfahrung als Callcenter Agent von grossem Vorteil
Begeisterung und AffinitĂ€t fĂŒr Technologie und Informatik
AusgeprÀgte Dienstleistungsorientierung und Erfahrung in der effizienten Bearbeitung von Kundenanliegen
FĂ€higkeit, technische Informationen verstĂ€ndlich und klar fĂŒr Personen ohne technischen Hintergrund zu erklĂ€ren
Versiertheit im Umgang mit telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
Gute MS Office-Kenntnisse, SAP oder vergleichbare ERP-Systeme von Vorteil
SelbstÀndige Arbeitsweise mit starkem Teamgeist und PriorisierungsfÀhigkeit in einem dynamischen Supportumfeld
Offene und kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten im direkten Kundenkontakt und Leidenschaft fĂŒr innovative Technologien
Sehr gute Deutschkenntnisse sowohl mĂŒndlich als auch schriftlich
Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (mĂŒndlich) von Vorteil