Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hoval AG
Abwicklung von schriftlichen & telefonischen Supportanfragen (1st Level) bezüglich Hoval Internetanbindung (HovalConnect-App - z.B. Wärmepumpe), Beschaffung und Ergänzung der Kundendaten rund um die Hoval Internetanbindung, Erstellen und Aktualisieren von HovalConnect Verträgen im SAP, Pflege von Stammdaten (Adresskorrekturen und -nachforschung)
Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik.
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Erfahrung als Callcenter Agent von grossem Vorteil
Begeisterung und Affinität für Technologie und Informatik
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Erfahrung in der effizienten Bearbeitung von Kundenanliegen
Fähigkeit, technische Informationen verständlich und klar für Personen ohne technischen Hintergrund zu erklären
Versiertheit im Umgang mit telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
Gute MS Office-Kenntnisse, SAP oder vergleichbare ERP-Systeme von Vorteil
Selbständige Arbeitsweise mit starkem Teamgeist und Priorisierungsfähigkeit in einem dynamischen Supportumfeld
Offene und kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten im direkten Kundenkontakt und Leidenschaft für innovative Technologien
Sehr gute Deutschkenntnisse sowohl mündlich als auch schriftlich
Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (mündlich) von Vorteil