Customer Service Specialist
Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hoval AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Abwicklung von schriftlichen & telefonischen Supportanfragen (1st Level) bezüglich Hoval Internetanbindung (HovalConnect-App – z.B. Wärmepumpe), Beschaffung und Ergänzung der Kundendaten rund um die Hoval Internetanbindung, Erstellen und Aktualisieren von HovalConnect Verträgen im SAP, Pflege von Stammdaten (Adresskorrekturen und -nachforschung), Verantwortungsvolle, vielfältige und interessante Aufgaben in einem herausfordernden Umfeld, Eine fundierte und umfangreiche Einführung in die Aufgabenbereiche, Mitarbeit in einem dynamischen Team.
Team / Beschreibung
Leistungsorientiertes, familiäres Umfeld geprägt von einer Du-Kultur, Attraktiver Arbeitsplatz direkt am Zürichsee.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Erfahrung als Callcenter Agent von grossem Vorteil
- Begeisterung und Affinität für Technologie und Informatik
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Erfahrung in der effizienten Bearbeitung von Kundenanliegen
- Fähigkeit, technische Informationen verständlich und klar für Personen ohne technischen Hintergrund zu erklären
- Versiertheit im Umgang mit telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
- Gute MS Office-Kenntnisse, SAP oder vergleichbare ERP-Systeme von Vorteil
- Selbständige Arbeitsweise mit starkem Teamgeist und Priorisierungsfähigkeit in einem dynamischen Supportumfeld
- Offene und kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten im direkten Kundenkontakt und Leidenschaft für innovative Technologien
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowohl mündlich als auch schriftlich
- Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (mündlich) von Vorteil