Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hoval AG
Organisation und Koordination von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen. Verantwortung für die Reiseorganisation inklusive Buchung, Reisekostenabrechnung und Spesenmanagement. Organisation und Betreuung von Kundenbesuchen und Events. Aktive Unterstützung im Tagesgeschäft durch strukturierte To-do-Nachverfolgung und effizientes Aufgabenmanagement (auch bei Projekten). Aufbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen. Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben im Bereich Operations & Forschung & Entwicklung. Pflege und Verwaltung vertraulicher Dokumente und Daten. Unterstützung von Teamleitern bei kleineren administrativen Aufgaben.
Als Management Assistant (m/w/d) unterstützt du direkt Schlüsselpersonen des Managements in unserem Unternehmen. Deine Hauptaufgabe besteht darin, durch organisatorisches Geschick und vorausschauende Unterstützung für einen reibungslosen Arbeitsalltag zu sorgen.
Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Sehr gute Kenntnisse in MS365 inkl. SharePoint
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und Diskretion
Flexibel, lernbereit und belastbar
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und ein professionelles Auftreten
Organisationstalent und selbständige, strukturierte Arbeitsweise