Manager/-in für Beschaffungs- und Auftragsabwicklung
Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hoval AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Begeistern Sie sich für Materialwirtschaft und Auftragsabwicklung und sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen? Für unser Auftragszentrum in Vaduz suchen wir einen engagierten Beschaffungs- und Auftragsabwicklungsmanager für unsere zugeteilten Marktorganisationen.
Team / Beschreibung
Hoval Aktiengesellschaft, Austrasse 70, FL-9490 Vaduz
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Kenntnisse in Logistikprozessen zur Auftragsabwicklung
- Erfahrung in SAP R3 oder S4 wünschenswert
- Gutes Verhandlungsgeschick
- Kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
- Offene und umgängliche Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
- Hohe Kundenorientierung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift