Hoval AG

Manager/-in für Beschaffungs- und Auftragsabwicklung

📍 8706 Meilen

Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hoval AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Begeistern Sie sich für Materialwirtschaft und Auftragsabwicklung und sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen? Für unser Auftragszentrum in Vaduz suchen wir einen engagierten Beschaffungs- und Auftragsabwicklungsmanager für unsere zugeteilten Marktorganisationen.

Team / Beschreibung

Hoval Aktiengesellschaft, Austrasse 70, FL-9490 Vaduz

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Kenntnisse in Logistikprozessen zur Auftragsabwicklung

  • Erfahrung in SAP R3 oder S4 wünschenswert

  • Gutes Verhandlungsgeschick

  • Kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen

  • Offene und umgängliche Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise

  • Hohe Kundenorientierung

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift