Job profiles at Hoval AG: Manager/-in für Beschaffungs- und Auftragsabwicklung
One of 45 job profiles at employer Hoval AG
Job Description
Begeistern Sie sich für Materialwirtschaft und Auftragsabwicklung und sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen? Für unser Auftragszentrum in Vaduz suchen wir einen engagierten Beschaffungs- und Auftragsabwicklungsmanager für unsere zugeteilten Marktorganisationen.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Experience
- Kenntnisse in Logistikprozessen zur Auftragsabwicklung
- Erfahrung in SAP R3 oder S4 wünschenswert
Competencies
- Gutes Verhandlungsgeschick
- Kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
- Offene und umgängliche Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
- Hohe Kundenorientierung
Languages
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Other