Customer Care Agent
Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hoval AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie sind telefonisch und per E-Mail mit unseren Kunden und Partnern in Kontakt. Sie sind verantwortlich für die Tagesplanung und die optimale Auslastung der Servicetechniker. Zudem übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben im Backoffice.
Team / Beschreibung
Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Grundausbildung im Dienstleistungsbereich oder entsprechende Erfahrung
- Erfahrung als Callcenter Agent (In-/Outbound, Frontoffice etc.) von Vorteil
- Erfahrung im Reklamationsmanagement
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
- Sehr belastbar auch in hektischen Situationen
- Deutsch
- weitere Sprachen von Vorteil