Hoval AG

Customer Care Agent

📍 8706 Meilen

Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hoval AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Customer Care Agent bei Hoval sind Sie telefonisch und per E-Mail mit Kunden und Partnern in Kontakt, verantwortlich für die Tagesplanung und Auslastung der Servicetechniker sowie für administrative und organisatorische Aufgaben im Backoffice.

Team / Beschreibung

Die Hoval AG ist ein führendes Technologieunternehmen, das wegweisende Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik bietet. Das Unternehmen legt Wert auf motivierte Persönlichkeiten, die ihr Wissen gezielt einsetzen und bietet abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen Team.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Grundausbildung im Dienstleistungsbereich oder entsprechende Erfahrung

  • Erfahrung im Complaint Management

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil

  • Sehr belastbar auch in hektischen Situationen