Hoval AG

Teamleiter/-in Einkauf Logistik

📍 8706 Meilen

Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hoval AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Teamleiter Einkauf & Logistik bei Hoval sind Sie verantwortlich für die Festlegung und Einhaltung der Lager-/Logistik- sowie Beschaffungsprozesse. Sie evaluieren und setzen Kostenreduktionspotential um, erstellen Analysen zur kontinuierlichen Verbesserung und führen das Beschaffung-& Logistikteam. Des Weiteren sind Sie zuständig für das Lieferantenmanagement und die Sicherstellung einer kontinuierlichen Lieferantenüberprüfung.

Team / Beschreibung

Die Hoval AG ist ein führendes Technologieunternehmen, das wegweisende Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik anbietet. Das Unternehmen legt Wert auf vielfältige und interessante Aufgaben, kollegiale Zusammenarbeit und ein leistungsorientiertes Umfeld. Der attraktive Arbeitsplatz befindet sich direkt am Zürichsee.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Technische Fachausbildung mit kaufm. Weiterbildung oder kaufm. Ausbildung aus technischem Umfeld

  • Erfahrene und gewinnende Führungspersönlichkeit mit Berufspraxis im Bereich Einkauf und Logistik

  • Selbstständige Arbeitsweise, unternehmerisches Denken sowie ein strukturiertes und lösungsorientiertes Vorgehen

  • Verhandlungssichere und belastbare Persönlichkeit mit einem kompetenten, stilsicheren und freundlichen Auftreten

  • Gute Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie grosse Anwender-Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP R/3, Bereich MM-Modul)