Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hoval AG
Sie sind telefonisch und per E-Mail mit unseren Kunden und Partnern in Kontakt. Zudem sind Sie verantwortlich für das Tagesgeschäft, die Tagesplanung und die optimale Auslastung der Servicetechniker. Sie übernehmen zudem administrative und organisatorische Aufgaben im Backoffice. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen und hilfsbereiten Team. Drehscheibenfunktion mit weitreichenden Entscheidungs-Befugnissen.
Erfolgreiches Familienunternehmen mit Du-Kultur. Attraktive Anstellungsbedingungen.
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Erfahrung als Callcenter Agent (Out-/Inbound, Frontoffice, etc.) von Vorteil
Erfahrung im Reklamationsmanagement
Sehr belastbar auch in hektischen Situationen
Grundausbildung im Kaufmännischen Bereich oder entsprechende Erfahrung
SAP-Kenntnisse von Vorteil