Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotz Brand Consultants AG
Themen- und projektübergreifendes Ownership für Qualität, Effizienz und Wirkungskraft der Lieferobjekte des gesamten Brand-Driven Transformation Teams; Führung von mehrjährigen, multidimensionalen Projektkomplexen aus dem Brand-Driven Transformation Leistungsportfolio; Politisches Management der Veränderungsbereitschaft auf der Auftraggeberseite; Intensive Auseinandersetzung mit unseren Auftraggebern, ihrer Strategie und Zielsetzungen, ihrem Marktumfeld und ihren grössten Herausforderungen; Ownership für die Unternehmensentwicklung sowie die Strategierealisierung von Hotz Brand Consultants; Inhaltliche, organisatorische und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung des gesamten Teams; Zusammenarbeit mit Directors und Managers unserer Schwesterunternehmen im Brand Leadership Circle für die Entwicklung von Synergiepotenzialen in Projekt-Akquise und -Delivery; Tragende Rolle im Business Development für den Geschäftsbereich und das Unternehmen: Akquise neuer Auftraggeber, Ausbau unseres bestehenden Netzwerks und Bewirtschaftung des eigenen Auftraggeberportfolios.
Als Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für wirkungsvolle Markenführung befähigt Hotz Brand Consultants führende Unternehmen im In- und Ausland, mit der Kraft der Marke unternehmensstrategische Ziele zu setzen und zu erreichen. Betriebswirtschaftliche Expertise mit einem tiefgreifenden Markenverständnis zu verknüpfen, ist unsere einzigartige Fähigkeit.
Langjähriger Erfahrung in der Unternehmensberatung sowie der Steuerung und Durchführung komplexer Transformationsprojekte mit C-Level Ansprechpartner*innen
Erfahrung in der Realisierung von Strategien in allen relevanten Dimensionen unternehmerischer Wertschöpfung
Mehrjährige Erfahrung in der Führung von interdisziplinären Projektteams
Hohe Kompetenz in schneller und kollaborativer Strategieumsetzung
Hohe Kompetenz in Portfoliomanagement unterschiedlicher Projekt- und Change-Streams
Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und grosses Interesse für und Markenführungs-Know-How
Bewiesene Leadership-Fähigkeiten (inhaltlich und disziplinarisch), sowie Begeisterungsfähigkeit und sicheres Auftreten
Leistungsorientiertes und positives Mindset und Hands-On Mentalität
Sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unternehmenspolitisch bewandert, Fähigkeit die informellen Strukturen im Unternehmen schnell aufzuspüren und zu nutzen