Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotz Brand Consultants AG
Du leitest und treibst Kundenprojekte voran, von der Auftragsdefinition bis zur Ausführung. Du führst und steuerst das Projektteam und agierst als Schnittstelle zu anderen Dienstleistern. Du stellst Zeit- und Budgetvorgaben bei der Projektabwicklung sicher. Du unterstützt in der Projektbudgetierung und Offertstellung von Projekten, in Absprache mit dem zuständigen Director. Du überprüfst fortlaufend Projektfortschritte durch konsequentes Projekt-Controlling, in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Consultants und Directors.
Als Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen unterstützt Hotz Brand Consultants führende Unternehmen im In- und Ausland dabei, mit der Kraft ihrer Marke unternehmerische Spitzenleistungen zu erzielen und ambitionierte strategische Ziele zu erreichen. Hotz Brand Consultants ist Teil des Brand Leadership Circle, einem Verbund für markenorientierte Unternehmensführung. Derzeit sind etwa 200 Mitarbeitende in fünf Standorten in Europa, USA und Asien tätig. Wir verknüpfen betriebswirtschaftliche Expertise mit einem tiefgreifenden Markenverständnis. So arbeiten unsere Expertinnen und Experten in Strategie, Management und Experience Design voller Elan daran, für unsere Auftraggeber markante Erlebnisse in wertschöpfungs-relevanten Feldern zu erzielen - und so ihr Markenversprechen zu erfüllen und ihr Geschäft erfolgreich weiterzuentwickeln.
3 Jahre relevante Projektleitungserfahrung, idealerweise in der Kreativ- oder Eventindustrie
Erfahrung in der Führung von interdisziplinären Projektteams
tiefgreifendes Verständnis von kreativen Entwicklungsprozessen
denkst in Lösungen
gute Artikulation (schriftlich und im Gespräch)
ausgesprochen belastbar
bleibst auch in stressigen Situationen gelassen
gesunde Eigeninitiative
Fähigkeit, in einem dynamischen Arbeitsumfeld priorisiert und lösungsorientiert zu handeln
Interesse an der Arbeit für ein breites Spektrum von Unternehmen und Branchen (sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich)
vertraut mit dem Umgang mit Grosskunden
kennst die Ansprüche an Servicequalität im Client Handling