Direktionsassistent/-in
Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Weissenstein AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Mitglied des Back Office-Teams unterstützt Du die Leiterin Administration bei administrativen Tätigkeiten im Personalwesen und der Buchhaltung. Sie kümmern sich gemeinsam um das gesamte Spektrum der Personalarbeit unserer rund 50 Mitarbeiter - von der Rekrutierung und Anreise über Betreuung bis zum Austritt und den entsprechenden Formalitäten.
Team / Beschreibung
Hotel Weissenstein AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung in der Hotellerie oder im Tourismus von Vorteil
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Belastbarkeit und hohes Qualitätsbewusstsein
- Teamgeist und Einsatzbereitschaft
- Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Absolute Diskretion
- Fliessende Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch oder Deutsch; Kenntnisse in Französisch und Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Systemkenntnisse in Mirus von Vorteil