Assistant Front Office Manager

Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Schweizerhof Bern AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Wahrnehmung der Gastgeberfunktion und Vertretung der Front Office Managerin in allen Belangen während deren Abwesenheit inkl. Teilnahme an Kader- sowie Revenue Meetings und führen von Rekrutierungs- sowie Qualifikationsgesprächen. Kontinuierliche Optimierung und Kontrolle der Abläufe und Einhaltung der LQA Standards am Front Office. Unterstützung des Front Office Teams sowie Sicherstellung eines optimalen Ablaufes des operativen Business. Sicherstellung höchster Zufriedenheit der Gäste inkl. professionellem Reklamationshandling. Mitzuständig bei der Führung sowie Erteilung von fachlichen Anweisungen. Mitarbeit bei der Erstellung des Dienst-/Ferienplanes sowie Kontrolle der Arbeitszeiten im Zeiterfassungssystem Mirus. Erarbeitung des Jahresbudgets in Zusammenarbeit mit der Housekeeping Managerin und der Front Office Managerin sowie die monatliche Erstellung und Analyse des Monatsabschluss. Ausführen von Duty Diensten inklusive entsprechendem Reporting

Team / Beschreibung

Hotel Schweizerhof Bern & Spa

Qualifikationen und Fähigkeiten