One of 28 job profiles at employer Hotel Schweizerhof Bern AG
In deiner Rolle übernimmst du die Gastgeberfunktion und begrüsst unsere Gäste und VIPs herzlich und professionell. Du bist die zentrale Anlaufstelle für alle Gästefeedbacks, kümmerst dich um die Bearbeitung von Reklamationen und sorgst für eine sorgfältige Auswertung und Weiterleitung der Rückmeldungen. Darüber hinaus überwachst und entwickelst du unser internes Managementsystem kontinuierlich weiter. Du analysierst und optimierst bestehende Strukturen und Prozesse, um unseren hohen Qualitätsanspruch zu gewährleisten. Auch die Einhaltung und Auswertung der LQA-Standards sowie die Durchführung von LQA-Tests gehören zu deinen Aufgaben. Regelmässige Kontroll- und Sicherheitsrundgänge in allen Outlets, Backoffices und Etagen liegen in deinem Verantwortungsbereich, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Zudem bist du in Randzeiten oder abends die Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und Abteilungsleitenden im operativen Geschäft. Diese vielseitige Position bietet dir die Möglichkeit, dein Engagement für erstklassigen Service und höchste Standards einzubringen.