Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Schweizerhof Bern AG
Du bist die erste Ansprechperson für unsere Gäste, vertiefte Einblicke in die Abteilungen Front Office, Reservations, Finanzen, Einkauf, HR, Sales & Marketing sowie Event Sales, regelmässiger Kontakt zu nationalen und internationalen Gästen, eine fundierte und umfassende Ausbildung in der gehobenen Hotellerie, abwechslungsreiche administrative Tätigkeiten.
Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt.
Sekundarschulabschluss mit sehr guten Noten
Gute Sprachkenntnisse und Bereitschaft, in Fremdsprachen zu kommunizieren
Gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich & schriftlich)
Hohes Verantwortungsbewusstsein und grosse Zuverlässigkeit
Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten sowie Arbeit an Wochenenden und Feiertagen