Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Sempachersee AG
Strategische- und operative Führung der Marke „Hotel & Conference Center Sempachersee“ mit 360°-Implementierung auf allen Ebenen, Planung, Konzeption und Umsetzung des gesamten Marketing-Mix, Entwicklung und Umsetzung der Innovationsstrategie und Digitalisierung aller Marketingprozesse, Analyse von Marktverhältnissen und Konkurrenzaktivitäten, Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, Führung der externen Agenturen, Ansprechpartner für externe Medienpartner, Verantwortlich für das Beschwerdemanagement TrustYou, Verantwortlich für die Erstellung von Inhalten/Content, Projektleitung und/oder Projektteilnahme bei strategischen Projekten
Hotel & Conference Center Sempachersee
Marketingmanager HF mit Fokus Dienstleistungsmarketing
Dipl. Betriebswirtschafter
Hohes Markenverständnis und gutes Gespür für Kunden-/Gästebedürfnisse in der Hotellerie
Google Analytics, Google my Business, Social Media, ChatGPT, AI sowie Videomarketing Kenntnisse
Affinität für Ästhetik, Farben, Formen und Sprache sowie positive Psychologie
Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und Pioniercharakter
Hohes Qualitätsbewusstsein, starkes Organisationsvermögen, Kreativität, Durchsetzungsvermögen und Einsatzbereitschaft
Hands-on-Mentalität mit dem Bedürfnis in einem schnellebigen Umfeld zu arbeiten